"Neue Küche"

logobild_langs_02 Bewertung von Krümelmonster aus Leuna, erstellt am 04.02.2022
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2022
Positiv:
sehr gute Beratung, Termintreue, ausgezeichnetes Montageteam
Negativ:
es gab nichts negatives
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach dem unsere Küche über 25 Jahre gute Dienste geleistet hat war es Zeit für etwas Neues. Doch was und woher? Eine Küche soll ja schließlich auch einiges aushalten und nicht in kurzer Zeit wieder verworfen werden. Das "Was" war schnell geklärt - es sollte eine Sachsenküche werden. Warum? - eine Küche dieses Herstellers im Bekanntenkreis gesehen und sofort von der Qualität überzeugt. Und nun zum "Wer". Die Wahl war letzendlich Langs Küchenstudio in Leipzig. Dieses Küchenstudio wurde auch vom Hersteller empfohlen. Vom ersten Vor-Ort-Termin bis zur Endplanung stimmte alles. Der anvisierte Montagetermin wurde ohne Verzögerung eingehalten. Das Montageteam hat eine saubere Arbeit geleistet. Die Betreuung durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern war hervorragend. Es ist immer ein Ansprechpartner da gewesen, der sich um eine zügige Erledigung anstehender Fragen gekümmert hat. Der erste gute Eindruck vom Küchstudio hat sich bis hin zur Endmontage bestätigt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein