"Rundum gut gut betreut"

logobild_langs_02 Bewertung von Peter Kocks aus Leipzig, erstellt am 23.02.2022
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Kompetent in Planung und Montage
Negativ:
es gab nichts zu meckern
Kaufpreis:
22000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Neue Wohnung - neue Küche. Wir hatten einige Küchenstudeos schon besucht und waren trotzdem nicht zufrieden bis wir auf Langs Küchen Studio stießen. Dort wurden unsere Wünsche und Vorstellung ernst genommen und kompetent umgesetzt. Unsere Sonderwüche, wie ein separater Geschirrschrank oder die technischen Geräte, wurden gut realisiert. Die Planung der Küche folgte strikt unseren Vorstellungen. Die für uns unbekannte "Sachsen Küche" bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten und die Ausführung (Lack, Scharniere, Auszüge usw.) sind von hervorragender Qualität. Nach gut 5 Jahren sind wir voll zufrieden mit unserem Kauf. Herzlichen Dank an Langs Küchenstudio für Planung und Montage.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein