"Tolle Küche mit individueller Beratung"

logobild_langs_02 Bewertung von Torsten L. aus Leipzig, erstellt am 17.03.2019
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
Beratung, Planung, Termintreue waren super.
Negativ:
Es gibt nichts negatives zu sagen.

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küche übertrifft deutlich unsere Erwartungen, die wir vor der Planung durch Langs-Küchenstudio an eine Küche hatten. Wir nutzen diese nun bereits eine Weile und erfreuen uns, neben der Optik und den Geräten, an den vielen funktionalen Details, die wir erst durch die gemeinsame Planung realisiert haben. Das Team von Langs Küchenstudio war absolut zuverlässig und hielt alle Terminabsprachen ein. Wir können das Küchenstudio uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein