"Wie ich an meine Traumküche gelangte"

logo_mankara-2
Bewertung von Konstantin aus Münster, erstellt am 04.05.2020
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Beratung, Stilsicherheit, Montage, Qualität
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Anfang diesen Jahres habe ich bei mankara eine Küche gekauft, d.h. erst wurde sie zusammen mit freundlicher, kompetenter und kundensensibler Beratung (rasch, aber ohne Hast) geplant, dann innerhalb eines Tages perfekt eingebaut - und das von einem höflichen und freundlichen Handwerkerteam. Täglich ist mir diese Küche eine "Quelle der Freunde" - mankara bietet eine Leistung, die ästhetisch, technisch, logistisch (perfektes und verlässlisches Zeitmanagement), schließlich, was den Umgang betrifft, erster Klasse ist!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Junker)
Kochfeld (von Junker)
Spülmaschine (von NEFF)
Kühlgerät (von Gorenje)
Dunstabzugshaube (von Junker)