"Unser Küchentraum wurde noch übertroffen"

logo_mankara-2 Bewertung von Bärbel und Joachim Krause, erstellt am 21.08.2012
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2012
Positiv:
Tolle individuelle Beratung Herr Fischer hat sich Zeit genommen
Negativ:
Alles war gut
Kaufpreis:
22000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Dank der sehr individuellen Beratung in der Planungsphase konnten wir unsere Traumvorstellungen verwirklichen. Besonders positiv empfanden wir, dass zunächst unsere Bedürfnisse sehr intensiv abgefragt wurden. Dabei haben wir uns von eigenen Ideen verabschiedet, die wir zuerst für gut befunden hatten. Dieser Teil der Beratung hat viel Zeit gekostet, was sich aber gelohnt hat. Im zweiten Schritt wurden die Machbarkeit hinsichtlich der Raumsituation noch einmal hinterfragt. Hierbei spielten auch architektonische Aspekte mit eine Rolle, damit eine gelungene Raumsituation geschaffen werden konnte. Erst im dritten Schritt ging es um Materialien, Ausstattungen und um die Elektrogeräte. Wir hatten nie den Eindruck, dass hier immer das Teueste verkauft werden sollte, sondern das, was qualitativ überzeugt und uns gefällt.
Teilweise hat die Beratungsphase ehetherapeutische Züge angenommen,da die Bedürfnisse von Mann / Frau nicht immer deckungsgleich ausfallen. Herr Fischer hat das ganz souverän vermittelt und zum guten Ende geführt.
Die vereinbarten Liefer/ Montagetremine wurden eingehalten. Die Monteure waren sehr gute Fachleute, die sehr sorgfältig und gewissenhaft gearbeitet haben. Der Aufbau war nach 2 Tagen komplett erledigt, alles wurde sauber hinterlassen. Reklamationen hatte wir nur bei unserem Miele Dampfgarer,was aber Modellbedingt war und nichts mit dem Aufbau der Küche zu tun hatte. Der Miele Service hats schnell gerichtet.
Die Preisgestaltungen fanden wir fair und angemessen. Wir haben uns bewusst für ein Fachgeschäft und nicht für einen Discounter entschieden, bei dem eventuell der Preis niedriger ausgefallen wäre, aber ob wir auch diese Qualität bekommen hätten, bleibt fraglich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein