Küchenstudio-Bewertungen:
Meine Küche Wiedemar GmbH

Meine Küche Wiedemar GmbH (Wiedemar)
Lilienthalstr. 14, 04509 Wiedemar

Meine Küche Wiedemar GmbH

12 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
92 %
Neutral
0 %
Negativ
8 %
Gesamtnote: Sehr gut
13 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Wohlfühlfaktor
Planungslösung
Beratung
Ausstellung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Kühlgerät
Spülmaschine
Dunstabzugshaube
Herd/Backofen
Kochfeld

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Küchenplanung

Bewertung von P. Grundmann aus Leipzig, erstellt am 31.07.2023

Wir wurden von Herrn Wilhelm sehr kompetent beraten. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und realisiert. Wir waren rundum zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Fam. Peter Grundmann

Es wurden von Herrn Wilhelm Vorschläge unterbreitet
Können nichts negatives sagen

Eine Küche kauft man nicht jeden Tag

Bewertung von Ralf und Heidi K. aus Leipzig, erstellt am 29.04.2023

Wir können Meine Küche Wiedemar uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beratung beim Kauf unserer neuen Küche war kompetent und konstruktiv. Der Küchenberater gab gute Hinweise und Tipps zur Mehr »

Professionelle Beratung und Betreuung
Keine Entscheidung aus der Hand geben

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küchenkauf

Bewertung von Gorges, erstellt am 11.01.2023

Wir waren heute im Küchenstudio in Wiedemar , wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden durch Herrn Steffen Lenz sehr gut beraten , er ist sehr kompetent und man hat nicht das Gefühl das er uns was Mehr »

Super Planung und super Lieferung + Aufstellung

Bewertung von J. Zwerg aus Schkeuditz, erstellt am 22.12.2022

Ich habe am 19.08.2022 bei der Mitarbeiter Frau Zeug meine Küchenwünsche mitgeteilt und sie hat dann in sehr angenehmer Atmosphäre und in aller Ruhe meine neue Küche für mich geplant. Es mussten noch ein Mehr »

Kompetent und sehr gute Qualität!
Konnte leider nicht alles geliefert werden. Da kann aber die Küchenfirma nichts dafür.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Top Erfahrung mit Meine Küche Wiedemar

Bewertung von H. Marquardt aus Beucha, erstellt am 22.08.2022

Ich brauchte für meine Holzhaus eine neue Küche. Klein aber fein bekam ich die von Meine Küche Wiedemar. Vielen Dank an Herrn Kai-Uwe Zeuchner für die perfekte Planung und Umsetzung. Auch die kleinen Mehr »

alles
nichts

Neue Küche

Bewertung von Fam. Titze, erstellt am 11.07.2022

Wir haben eine Küche von Nobilia gekauft. Frau Zeug hat uns kompetent und freundlich beraten, Auf unsere Wünsche und Vorstellungen ist sie direkt eingegangen. Nach 2 Terminverschiebungen wurde die Küche Mehr »

Küchenkauf mit Kompetenz

Bewertung von R.Müller aus Wurzen OT Kühren, erstellt am 07.03.2022

Wir haben eine frei geplante Küche der Marke Nobilia gekauft Der Berater hat uns beim Erstkontakt über die wesentlichen Abläufe informiert, danach Terminvereinbarung. Zum Planungstermin konnten alle unsere Mehr »

fast alles möglich
relativ hoher Preis für die laufenden Meter

Toller Service, gute und sehr freundliche Beratung

Bewertung von Michael B. aus Delitzsch, erstellt am 06.02.2022

Wir waren am Samstag ohne Termin im Küchenstudio. Von Frau Zeug fühlten wir uns umfassend und kompetent beraten. Freundlich und geduldig ging sie auf alle unsere Wünsche und Fragen ein. So haben wir unsere Mehr »

gute und freundliche Beratung
-

Echt Super

Bewertung von Verena Pachur aus Leipzig, erstellt am 02.02.2022

Der Kauf unserer neuen Küche ist, inkl. Lieferung und Montage, perfekt gelaufen. Unser Dank gilt ins Besondere Frau Gwiedziel für kompetente Beratung. Wir danken auch dem Team für kompetenten Aufbau der Küche.

Alles perfekt
-

Sehr freundliche und kompetente Beratung

Bewertung von Bernd ., erstellt am 04.11.2021

Wir waren sporadisch ins Küchenstudio gegangen um zu schauen. Wurden freundlich und nicht aufdringlich willkommen geheißen. Beim zweiten Besuch wurden wir durch Herrn Weber kompetent beraten . Also eine Mehr »

Sehr gut
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | |