"Absolut Empfehlungswert"

Bewertung von Felix M aus Erfurt, erstellt am 19.02.2018
Alle Bewertungen von MÖBEL CRANZ & SCHÄFER (EISENACH)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
Auswahl, Freundlichkeit
Negativ:
weniger Werbung wäre schön
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns im Cranz und Schäfer in Eisenach beraten lassen, März 2017 , es ging dabei um eine Küche und Möbel im Wert von mehreren Tausend €.

Die Küchen Beratung war sehr schnell, unkompliziert, sympatisch und Zielorientiert.

Im Möbel bereich war die Auswahl überwältigend, aber auch hier wurde ich von einer netten Frau sehr gut beraten.

Wir haben beides dort gekauft die Abwicklung und Aufbau sowie Montage, Dezember 17, lief einwandfrei, kleine Fehler bei der Küche wurden innerhalb von 6 Wochen reklamiert und kostenlos ausgetauscht.

So wünschen wir uns das, gerne wieder.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein