"Küche nach 9 Monaten immer noch nicht fertig"

Bewertung von Stefan12 aus Lindau, erstellt am 25.09.2020
Alle Bewertungen von Ledermann creativ (Wasserburg Hege)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Gute Küchenhersteller
Negativ:
Neun Monate um eine Küche einzubauen, kein aktives kümmern, keine Rückrufe, keine Reaktion auf Mails. Unglaublich
Kaufpreis:
50000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe Mitte 2019 eine hochwertige Küche von Poliform bei Möbel Ledermann in Wasserburg bestellt. Am 11. Januar 2020 wurde mit dem Einbau der Küche begonnen. Ende September 2020 ist die Küche immer noch nicht fertig gestellt. Es fehlen nach wie vor Teile, Ding e ist sie nicht fertig gemacht und manche Sachen funktionieren nicht richtig. Die Firma kümmert sich aktiv gar nicht um die offenen Punkte, obwohl die bereits an die 30 mal angesprochen wurden. Eine Reaktion auf Anrufe, Nachrichten oder Mails erfolgt in der Regel nach 5-6 versuchen. Oft aber auch gar nicht. Völlig inakzeptabel. Nie wieder Möbel Ledermann. Leider muss das jetzt alles zum Anwalt. Von der Firma kann ich nur dringend abraten

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein