"Qualität und Service ausgezeichnet"

friedrich_logo_q
Bewertung von A. Knaup aus Grimma, erstellt am 01.06.2017
Alle Bewertungen von Möbelhaus Friedrich (Grimma / Sachsen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2016
Positiv:
Service und Qualität - Top
Negativ:
keine Kritik
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche von Burger-Küchen gekauft. Bei Möbel-Friedrich fühlten wir uns von Anfang an bestens betreut. Sehr angenehm war die Projektierung mit Wandprojektion im Möbelhaus, die Möglichkeit Küchen des Herstellers im Möbelhaus im Original zu sehen, die Arbeitsflächenauswahl, mögliche Küchengeräte etc. Die Kundenberaterin war sehr kompetent, wir wurden über viele mögliche Optionen beraten.

Notwendige Voraussetzungen, Vermessung vor Ort - alles berücksichtigt und perfekt organisiert. Alle anstehenden Termin (Lieferung, Montage etc.) wurden rechtzeitig mit uns abgestimmt.
Die Montage durch die Mitarbeiter des Möbelhauses verlief reibungslos. Wir hatten Arbeitsplatten aus Kunststein bestellt, die ein Steinmetzunternehmen lieferte und montierte. Auch die Koordination mit dem Partnerunternehmen war für uns völlig stressfrei - die Kundenberaterin hatte alles perfekt organisiert.
An einem der gelieferten Teile war ein kleiner Fehler am Lack - der Monteur organisierte sofort Neulieferung und Austausch - wieder problemlos.

Wir sind mit unserer schönen Küche sehr glücklich, alles funktionierte von Anfang an. Die große Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die Qualität der Möbel und vor allem die Stressfreiheit für uns sind der Grund, dass wir Möbel-Friedrich in Grimma bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen haben.

Unsere nächsten Möbel suchen wir mit Sicherheit zuerst dort.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Burger Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von AEG)
Kochfeld (von Miele)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube (von Miele)