"Schöne neue Küche"

Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal), Bewertung von B. Schmeichel aus Lage, erstellt am 10.01.2018

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
alles, ohne jegliche Reklamation
Negativ:
gar nichts
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von Junker

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine neue Nobilia-Einbauküche sowie ein Boxspringbett und einen Schwebetüren-Kleiderschrank habe ich im Möbelhaus Kramer gekauft.
Mit der kompetenten Planung und Ausführung, der perfekten Terminabsprache und dem gewissenhaften Aufbau bin ich äußerst zufrieden.
Ich werde das Möbelhaus jederzeit weiter empfehlen (was ich auch schon getan habe!)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein