"Schöne neue Küche"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von B. Schmeichel aus Lage, erstellt am 10.01.2018
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
alles, ohne jegliche Reklamation
Negativ:
gar nichts
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine neue Nobilia-Einbauküche sowie ein Boxspringbett und einen Schwebetüren-Kleiderschrank habe ich im Möbelhaus Kramer gekauft.
Mit der kompetenten Planung und Ausführung, der perfekten Terminabsprache und dem gewissenhaften Aufbau bin ich äußerst zufrieden.
Ich werde das Möbelhaus jederzeit weiter empfehlen (was ich auch schon getan habe!)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein