"Angenehme, ausführliche Beratung"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von Benjamin Herzberg aus Bad Salzuflen, erstellt am 08.01.2018
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
Beratung
Negativ:
???
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Kramer unsere neue Nobilia-Küche gekauft. Dabei ist besonders die sehr persönliche und ausführliche, über die Öffnungszeiten hinausgehende Beratung, hervor zu heben. Auch aufgrund des etwas abgelegenen Standort haben wir uns für dieses Küchenstudio entschieden. Entsprechend herrschte stets eine ruhige Atmosphäre, die Mitarbeiter kümmerten sich um uns und erarbeiteten maßgeschneiderte (schreinerte) Lösungen für unsere Wünsche.
Da hier alles aus einer Hand kommt, konnte auch während und nach des Aufbaus kulant und schnell auf Änderungswünsche bzw. Erweiterungen reagiert werden.

Auch nach einigen Monaten sind wir mit unserer Küche sowie dem Möbelhaus und seinem Service sehr zufrieden. Das Gesamtpaket stimmt einfach und daher können wir es jedem nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein