"Super Küchenberatung"

Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal), Bewertung von Dieter H. aus Leopoldshöhe, erstellt am 27.09.2018

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
Super Beratung und Planung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von AEG)
Kochfeld
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube:
keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beim Kauf der Küche wurden wir durch Herrn Kramer sachlich und in aller Ruhe informiert und Beraten. Jede unserer Fragen und Probleme wurden umfangreich und kompetent besprochen. Die Planung der Küche am PC war einfach Super. Veränderungen wurden sofort im Küchenplan übernommen und zum Schluss ausgedruckt. Lieferung war perfekt geplant nichts fehlte, der Aufbau ging schnell und ohne Probleme von statten. Das Kochen macht richtig Spaß.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein