"Küchenberatung und Küchenkauf bei Peter Jensen?"

Bewertung von Tietgen, erstellt am 27.12.2023
Alle Bewertungen von Peter Jensen GmbH (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Ausstellung, persönliche Kompetenz des Beraters, Qualität der Produkte
Negativ:
NICHTS
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küchenberatung und Küchenkauf bei Peter Jensen?

Soll man sich bei Peter Jensen hinsichtlich einer neuen Küche beraten lassen und die Küche dort auch kaufen?
Es gibt daraufhin nur eine klare Antwort:
Lasst euch nur bei Peter Jensen beraten und kauft auch nur bei Peter Jensen eure Küche.
Wer schreibt diese Bewertung jetzt?
Ein Paar im besten Alter. Handwerklich nicht begabt. Begabt und erfahren in der Beratung, im Verkauf und in der psychologischen Beurteilung von Menschen.
Wir haben ab der 1. Minute der Kontaktaufnahme das bekommen, was es immer weniger in Deutschland gibt.
Zuverlässigkeit, kompetente Beratung, einfühlsame Beratung durch Herrn Haslinger, der mit gutem Grund Teamleiter der Küchenshow ist. Mit ruhiger Souveränität hat Herr Haslinger meine Freundin und mich bestmöglich beraten. Beim Gang durch die Küchenshow kamen meine Freundin und ich uns vor, wie Kinder im Geschäft für Süßigkeiten. Wir kamen aus dem Staunen gar nicht heraus. Die Show war ansprechend, begeisternd. Das fast zu viel an Auswahlmöglichkeiten überforderte meine Freundin und mich überhaupt gar nicht, da es Herrn Haslinger durch ruhiges, empathisch fragen und hinterfragen gelang, dass meine Freundin und ich einen eigenen Entscheidungsprozess vornehmen konnten.
Herr Haslinger besitzt eine ausgesprochen gute Balance aus Zielstrebigkeit und Hilfestellung, ohne dabei jedoch in das Hardselling abzugleiten Eine Qualität, die immer seltener vorzufinden ist, gerade wenn die gesamtwirtschaftliche Situation nicht unbedingt rosig ist.
Die Rahmenbedingung bei Peter Jensen sind ideal. Man hat die Vielfalt und Größe, was die Auswahl betrifft, verbunden mit einer individuellen persönlichen Beratung. Während man bei anderen kleinen Küchenstudios zwar individuelle Beratung hat, aber eben nicht die Fläche und die Größe verschiedene Küchen wirklich ansehen zu können, bei den großen Möbelhäusern das Gefühl des Verlorenseins auf einer viel zu großen Fläche mit viel zu wenig fachkundiger Beratung an der Tagesordnung steht, haben wir bei Peter Jensen das Beste aus 2 Welten kennengelernt. Größe und Vielfalt mit höchst individueller Beratung.
Die Kompetenz von Herrn Haslinger wurde in einem weiteren Punkt deutlich. Herr Haslinger bewies die Weitsicht, dass er vor Wochen und Monaten stark dafür eintrat, den Landhausstil im Küchenangebot anzubieten. Dieser Stil wird von Menschen, die in einem ansprechendem Haus in wunderschöner ländlicher Natur wohnen dürfen, immer nachgefragt werden. Vielen Dank Herr Haslinger für ihre Weitsicht.
Nach der hervorragenden Beratung von Herrn Haslinger kam es auch zu einem Kauf der Küche. Eine wunderschöne Küche im Landhausstil von der Marke Häcker zieht im März 2024 bei uns ein.
Ja, diese Küchenmarke hat ihren Preis. Diese Küchenmarke steht aber auch für Qualität, die bei vielen anderen Marken eben nicht gegeben ist. Das Unternehmen Peter Jensen steht für Qualität. Insofern ist es nur logisch, dass diese Küchenmarke von Peter Jensen vertrieben wird. Qualität hat seinen Preis, Qualität macht Freude. Küchen kaufen bei Peter Jensen macht rundherum Freude.
So kann ich als Fazit nur zusammenfassen:
1. Rahmenbedingung für die Beratung und das Erleben von Küchen:5 Sterne
2. Mitarbeiterkompetenz verbunden mit Freude an der Arbeit die Herr Haslinger an den Tag gelegt hat: 5
Sterne
3. Qualität der verkauften Küche: 5 Sterne.

Glückliche Kunden Dank Peter Jensen und Herrn Haslinger.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein