"Es macht Spass mit Profis zu arbeiten. Oder wer billig kauft, kauft zweimal"

Bewertung von ein zufriedener Kunde aus Schonach, erstellt am 05.02.2013
Alle Bewertungen von Schwarzwald Küchen (Bad Dürrheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2013
Positiv:
alles
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich hatte das Problem in einem Raum mit 1,74 x 1,64 eine Küche zu bekommen.
Ich war in vielen Möbelhäusern und sah die tollen Küchenzeilen für 1200 Euro, manchmal auch für 800 Euro.
Ja aber nur bei einer Standartwandlänge von 2,70 realisierbar.Qualität Marke Pressspan zum Anschauen und Pizzabacken.
Nachdem ich auch schon mehrere Wohnungen mit EBK ausgestattet habe, bin ich auch nicht unbedarft in dem Thema. PLANA hatte ich aber nie auf dem Plan. Vorurteile lassen grüssen.
Durch Zufall war ich dann in Bad Dürrheim, schauen kostet ja nichts. Aber Hallo !!!!!
Herr Leupolz empfing mich freundlich ohne Termin und nahm sich sehr viel Zeit für meine Minimalküche. Mein Baustellenoutfit störte ihn nicht. Routiniert hatte er sehr schnell die Lösung. Natürlich waren wir dann in einem anderen Preisbereich wie 1500 Euro. Aber man muss dazu sagen das es nur gute Qualität gab.
Selbst im Einstiegssegment gab es eine Häcker Küche mit Constructa Geräten und Siemens Kochfeld. Mit einer Pino Lösung wie von vielen Möbelhäusern angeboten nicht vergleichbar ( diese kann man nach 3 Jahren ersetzen und kauft somit zweimal ).Wenn man sich die Planaküchen genau anschaut sieht man das da jeder Euro wert ist. ( Scharniere, Schubladenauszüge etc, es wird nur Markenware mit guter Qualität verwendet die ihren Preis mehr als wert ist. ). Die Lieferung kam pünktlich wie vereinbart. Die Montage verlief absolut reibungslos durch 2 Monteure innerhalb eines Tages. Trotz der sehr beengten Platzverhältnisse keine Beschädigung der frisch gestrichenen weißen Wände, jeder Handgriff saß perfekt. Da habe ich schon anderes erlebt !!!!!
Ich bin ein sehr genauer Kunde und sehr penibel, aber Bad Dürrheim hat mich doch sehr überrascht. Tolle Logistik ( Frau Werkmeister ), tolle Beratung ( H. Leupolz ),
tolle Montagefirma ( Fa. Steidle ).
Die Entscheidung war erste Wahl und ich würde es wieder tun.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein