"Eine Küche ganz nach unseren Vorstellungen"

Bewertung von Andreas Thaler, erstellt am 08.10.2012
Alle Bewertungen von Küchen Beck GmbH (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2011
Positiv:
Kunde ist König. Berücksichtigung der Wünsche und gleichzeitig Beratung, um vor Fehlkauf zu bewahren.
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küchenkauf 2011: Wir haben uns lange und ausführlich von Herrn Schreib beraten lassen und schließlich die Wohnküche bekommen, die uns in der Ausstellung von Küche Aktiv am besten gefallen hat. Dank der individuellen Planung und der 3D-Darstellung konnten wir uns sämtliche Details ganz genau vorstellen - und das mit einem 5-jährigen Sohn, der in dieser Zeit in einer der Spielecken des Geschäfts bestens versorgt war. Auf Änderungswünsche unsererseits während der Planungsphase ging Herr Schreib jederzeit ein, brachte jedoch auch sein fachliches Können mit ein, so dass nicht nur die Funktionalität sondern auch die Ästhetik gleichermaßen Berücksichtigung fanden. Es wurde somit eine Rundum-Wohlfühlküche geschaffen, deren Qualität (Fronten: Mischung aus Eiche/Magnolia/Glas, Arbeitsplatte: helle Natursteinplatte und Geräte: Neff, Constructa) uns jeden Tag aufs Neue begeistert. Während des Einbaus ging leider ein Teil der Arbeitsplatte kaputt. Dank des guten Services, der uns seitens der Firma Küche Aktiv von Beginn an zur Seite stand (Puffer bei der Planung und Betreuung während der Abwicklung), konnte alles dennoch fristgerecht eingebaut und in Betrieb genommen werden, so dass wir Weihnachten für die ganze Familie ohne die kleinste Einschränkung kochen konnten. Eine kleinere Reklamation (Einsatz in der Spüle zum Wasserstoppen konnte nicht über die Steuerung bedient werden, sondern nur manuell) wurde innerhalb von zwei Tagen (!!!!) behoben. All diese Gründen zeigen, weshalb wir Küche Aktiv Regensburg jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen würden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein