"Ergänzung: Kaufpreis Arbeitsplatte wurde erstattet"

moebel_rietzler_logo_neu
Bewertung von MO86899 aus 86899 Landsberg, erstellt am 17.02.2014
Alle Bewertungen von Küchenstudio Rietzler (Buchloe-Lindenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2014
Positiv:
Zügige Planung
Negativ:
Teuer und fehlerhaft
Kaufpreis:
1000 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir eine Bewertung beim Küchenatlas abgegeben hatten, war das Küchenstudio doch bereit die falsch geplante Arbeitsplatte auf Kulanz zurück zu nehmen. Der Abholtermin wurde leider nicht eingehalten und auch die Erstattung erhielten wir verspätet. Des Weiteren wurden beim Aufbau der Küche weitere Planungsfehler entdeckt, so wurde beim neuen Küchenschrank ein Sockel mit 10cm geplant, während die bestehenden Schränke einen 15cm Sockel haben...

Kommentar des Unternehmens

Leider gibt es auch Kunden, die nicht auf eine faire Beratung Wert legen und
anschließend die Ausführung durch Dritte durchführen lassen. Die Küchenergänzung
hat Herr Moser aus Landsberg nicht bei uns gekauft, lediglich die Arbeitsplatte.
Nachdem er diese nicht mehr benötigte, wollte er diese zurückgeben und erstattet bekommen, obwohl eine Kommissionsgefertigte Platte vom Austausch ausgeschlossen ist. Auch eine Fehlplanung durch uns lag nicht vor, da wir uns bei der Planung an
die gegebenen Anschlüsse halten mussten. Da der Wert der Platte bei nur 474,66 €
lag, war es uns zu blöd weiter zu streiten.

Den nicht qualifizierten Kommentar von Herrn Moser möchte ich dennoch hiermit
kommentieren.
Uwe Bleil

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage:
keine Angabe
Reklamationsabwicklung