"Empfehlung - vom Angebot, der individuellen Beratung bis zur Zahlung rundum zufrieden"

Bewertung von M.H.Buchloe aus Buchloe, erstellt am 09.10.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio Rietzler (Buchloe-Lindenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
Beratung, Ergebnis
Negativ:
bisher nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten Möbel Rietzler auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis für eine neue moderne Küche angesprochen. Diese Empfehlung können wir bestätigen und auch aussprechen.

Letztlich können wir kurz und bündig sagen, dass wir uns als Kunde wahrgenommen und betreut gefühlt haben. Zudem empfanden wir das Komplettangebot als fair und angemessen. Dieses haben wir dann auch - nach ein paar Optimierungsrunden aufgrund unserer "Sonderwünsche" - angenommen.

Die Beratung durch Herrn Erhart war fachlich konstruktiv und einwandfrei. Die avisierte Lieferzeit wurde eingehalten, die Montage verlief termingerecht, zielgerichtet und mängelfrei. Produktionsbedingt hatten wir ein paar kleine Nachbesserungen vornehmen lassen, was grundsätzlich unproblematisch war und sich im zeitlichen Erledigungsrahmen bewegte. Auch die Zahlungsmodalitäten waren kundenorientiert, flexibel und damit sehr fair.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein