"Fehlplanung Küche - Geld ist weg"

moebel_rietzler_logo_neu
Bewertung von Montal aus 86899 Landsberg, erstellt am 22.01.2014
Alle Bewertungen von Küchenstudio Rietzler (Buchloe-Lindenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2014
Positiv:
Grundsätzlich gut geplant
Negativ:
Material empfohlen & verkauft, welches nicht benötigt wurde. Geld weg!
Kaufpreis:
1000,00 €

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Rahmen eines Umzugs hatten wir Möbel Rietzler mit der Umplanung unserer Küche beauftragt, weil sie vier Jahre zuvor diese Küche geplant und verbaut hatten. Hr. Bleil empfahl uns eine neue Arbeitsplatte, welche wir dann auch bei ihm kauften. Beim Einbau stellte sich dann heraus, dass wir die neue Arbeitsplatte überhaupt nicht brauchten. Hr. Bleil weigerte sich aber die Arbeitsplatte zurück zu nehmen, weswegen wir die 500€ dafür vermutlich in den Wind schreiben können. Für die Planung haben wir Ihn auch noch extra bezahlt - auch dieses Geld ist natürlich weg bzw. fehlinvestiert. Ergo: KEINE EMPFEHLUNG

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage:
keine Angabe
Reklamationsabwicklung