"Kauf einer Küche bei Küchen Schaffrath in Kevelaer"

Bewertung von Hildegard Tiede-Janßen und Karl Janßen, erstellt am 08.03.2020
Alle Bewertungen von Schaffrath (Mönchengladbach)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
hervorragender Verkäufer mit Herzblut bei der Sache
Negativ:
-
Kaufpreis:
7000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir kamen mit diffusen Vorstellungen einer Küche in das Küchenstudio in Kevelaer. Herr Bedronka nahm sich sehr viel Zeit für uns und plante mit uns mit viel Freude am Detail eine perfekte Küche. Dazu kam er uns auch nach Feierabend besuchen um sich ein eigenes Bild zu machen, alle gemachten Pläne wieder zu verwerfen und neu zu beginnen. Wir merkten ihm an, dass er selber Spaß daran hatte, alle so gut durchzuplanen. Vielen Dank dafür

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Weitere bewertete Küchenhändler in der Umgebung

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis:
keine Angabe
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue:
keine Angabe
Lieferung:
keine Angabe
Montage:
keine Angabe
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe