"Kauf einer Küche bei Küchen Schaffrath in Kevelaer"

Bewertung von Hildegard Tiede-Janßen und Karl Janßen, erstellt am 08.03.2020
Alle Bewertungen von Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG (Mönchengladbach)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
hervorragender Verkäufer mit Herzblut bei der Sache
Negativ:
-
Kaufpreis:
7000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir kamen mit diffusen Vorstellungen einer Küche in das Küchenstudio in Kevelaer. Herr Bedronka nahm sich sehr viel Zeit für uns und plante mit uns mit viel Freude am Detail eine perfekte Küche. Dazu kam er uns auch nach Feierabend besuchen um sich ein eigenes Bild zu machen, alle gemachten Pläne wieder zu verwerfen und neu zu beginnen. Wir merkten ihm an, dass er selber Spaß daran hatte, alle so gut durchzuplanen. Vielen Dank dafür

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein