"nie wieder Schaffrath Küche, da der Kundenservice unmöglich ist"

Bewertung von bines aus Mönchengladbach, erstellt am 22.05.2020
Alle Bewertungen von Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG (Mönchengladbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Der Verkäufer
Negativ:
die Monteuer und der Kundenservice

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Herr im Verkauf hat uns sehr gut beraten.
Die Küche wurde am vereinbarten Termin aufgebaut, man merkte schon an Bemerkungen, die wir hörten, dass die Herren irgendwann nur noch heim wollten und so ist das Ergebnis der Montage auch ausgefallen.
Schublade unter dem Backofen lässt sich nicht schließen. Teilweise schief aufhgehangen, Türen schließen nicht richtig..
Wir haben reklamiert und es kam ein anderes Team, die uns in allen Puznkten recht gaben udn sagten, ich habe es mir sofort aufgeschrieben
"Den Sch..., den die gemacht haben, sollen die auch selber beseitigen"
Da ich un mal berufstätig bin, lässt sich schnwer ein Termin finden, den man sagte uns, dass wir uns nach Schaffrath richten müssen und nicht Schaffrath nach uns.
Ich finde dieses Verhalten unmöglich, wenn schon Mitarbeiter Fehler machen, so sollte es im Interesse des Unternehmens liegen diese dann zu beseitigen, wenn es für den Kunden geht.
Mich kostet das Ganze nun einen Urlaubtag.
Der Kundenservice ist einfach unmöglich.
Wir können aus diesem Grund Schaffrath Küche nicht empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein