"Es ist schon lange genug!!!"

Bewertung von joest, erstellt am 15.09.2020
Alle Bewertungen von Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG (Mönchengladbach)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
schlechter Reparaturservice

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beratung, Planung und Aufbau der Küche "hui" - Reparaturservice "pfui" . Wie recht mein Vorgänger vom 22.05.2020 hat. Und Schaffrath hat nichts gelernt? Am 24.01.2020 haben wir den Defekt der elektrischen Schranktür erstmals bei Küchen Schaffrath gemeldet. Jetzt ist September 2020 und außer nutzlosen Kontakten und Terminvertröstungen ist nichts passiert. Schaffrath sollte mal seine Sub-Unternehmen prüfen, die Reparaturen durchführen sollen....

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein