"Preis - Leistung stimmt"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von L.Klahm / W.Spielmanns aus 50171 Kerpen, erstellt am 27.10.2014
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Beratung, Planung, Ausführung
Negativ:
wirklich nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich kann dieses Küchenstudio nur wärmstens empfehlen!
Schon von der Planung, den 3D Bilder bis hin zu Plänen die der Bauunternehmer in seiner Planung voll berücksichtigen konnte, stimmte alles. Eine super Beratung nicht nur blabla - Verkauf.
Pünklich / jeder Termin wurde eingehalten. Sauber, der Chef persönlich kam zur Abnahme mit Lappen und Reiniger und ging erst wie ich voll zufrieden war.
Wir freuen uns jeden Tag wenn wir in die Küche kommen!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein