"Sehr schöne Landhausküche"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von Andrea + Peter Landkreis Günzburg aus Landkreis Günzburg, erstellt am 04.08.2013
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2013
Positiv:
Alles verlief toll
Negativ:
nix

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben von der Fa. Settele eine sehr schöne Küche im Landhaus-Stil erhalten. Die Suche nach diesem Stil erwies sich doch als sehr kompliziert, da die anderen Küchenstudios unsere Wünsche u. Vorstellungen nicht verstanden bzw. umsetzen konnten oder wollten. Herr Settele war daher für uns ein Segen, da er unsere Vorstellungen super umsetzte und sogar noch eigene tolle Vorschläge in die neue Küche einbrachte. Die Beratung, Planung und der Einbau der Küche durch sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter war hervorragend.

Fazit: Alles lief super, ein Küchenstudio dem man volles Vertrauen schenken kann.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein