"Schon die zweite Küche gekauft"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von Günter & Nadia aus Kissing, erstellt am 30.09.2013
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2008
Positiv:
Kompetente Beratung und Planung mit vielen guten Ideen
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben die erste Küche auf Empfehlung gekauft. Wir waren so zufrieden, das es für unsere Küche in unserem Neubau überhaupt keine Frage war, mit wem wir die Küche planen und bauen. Das miteinander planen und aussuchen hat viel Freude bereitet und wir konnten es kaum abwarten, in unserer neuen Küche zu kochen. Alle unsere Gäste sind neuerdings meistens bei uns in der Küche zu finden und lassen sich dort beim Kochen schon das Wasser im Munde zusammenlaufen. Ein toll geplanter Mittelpunkt in unserer Wohnküche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein