"Stilvolles Studio und tolle Beratung"

siematic_ziegelteich Bewertung von Kathrin_Ja aus Kiel, erstellt am 16.02.2023
Alle Bewertungen von SieMatic am Ziegelteich (Kiel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2023
Positiv:
Atmosphäre, Berater, Ausstellung
Negativ:
-
Kaufpreis:
30000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Siematic in Kiel ist sehr edel und bedacht eingerichtet. Es stehen unterschiedliche Küchen im Showroom. Wir fühlten uns sofort wohl, wie zuhause.
Wir brauchten für unser neues Haus eine Küchenzeile mit Kochinsel. Herr Koslow ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat seine eigene Expertise mit eingebracht und dadurch unsere Traumvorstellung noch veredelt. Daraus ist eine stilvolle Küche entstanden, die auch Kindersicher ist. Qualität ist top.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein