"Super Küche aus dem Werkhaus, Klasse Leistung"

Bewertung von Glückliche Familie aus Starnberg, erstellt am 11.12.2014
Alle Bewertungen von Bruckbauer Willi (Raubling/Pfraundorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2014
Positiv:
Ausstellung, Beratung, Verkauf, Montage, Dienstleistung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
55000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben im September aus dem Werkhaus in Raubling u.a. eine Werkhausküche (Schreinerküche) eingebaut bekommen.
Vielen herzlichen Dank für die ehrliche und ideenreiche Beratung des Planers und Verkäufers. War im gesamten Verlauf des Umbaues für uns da. War schon bemerkenswert.
Die Montage war sehr sauber. Eine Fehler am Möbel wurde ohne Diskussion nach ca. 10 Wochen erledigt. Ist aber wie ich sonst so hörte ganz normal beim Möbelkauf.
Wir waren in einigen Küchenstudios unterwegs,
versprochen haben viele, "können wir auch", heraus kam in den Gesprächen nur eine schneller gezielter Verkaufsdruck zur Unterschrift.
Lösungen wurden uns nur auf unseren Hinweis gezeigt. Das Werkhaus war einfach anders.
Wir konnten Zuhause mit allen Unterlagen entscheiden. Preislich verglichen sind die Leistugne aus dem Werkhaus jedoch ein wenig höher.
Das Ergebnis, mit diesen finanziellen kleinen Mehraufwand ist es jedoch zum Schluss wert gewesen.
Unsere Empfehlung ist dem Werkhaus sicher.
Wir freuen uns täglich über unsere Einrichtung.
Nochmals Vielen Dank

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein