"Häcker-Einbauküche"

logo_wm_besten_4x3-9 Bewertung von Robert Höger aus Linsengericht, erstellt am 10.08.2020
Alle Bewertungen von WM Küchen + Ideen Hanau (Hanau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
Top-Beratung/Betreuung/Einbau, termingerechter Einbau, Top-Qualität/Pries
Negativ:
Spülmaschine musste noch einmal minimal justiert werden - wurde aber anstandslos erledigt.
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Häcker-Einbauküche im September 2019 bei WM Küchen + Ideen bestellt, die im Mai 2020 termingerecht (trotz Corona-Krise) geliefert wurde - auf Empfehlung des Maler-Unternehmens, das bei uns diverse Renovierungen durchgeführt hat.
Beratung, Projekt-Betreuung und Einbau der Küche durch WM Küchen + Ideen waren top.
Aus drei Vergleichsangeboten hat WM Küchen + Ideen nicht nur die qualitativ hochwertigste (im Vergleich der Hersteller in diesem Preissegment), sondern auch noch die insgesamt preisgünstigste Küche angeboten.
Wir können WM Küchen + Ideen jederzeit weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein