"Küche im Neubau"

Bewertung von P.Ramisch aus Eching, erstellt am 05.03.2016
Alle Bewertungen von WohnDesign GmbH (Freising)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
18500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben und 2015 eine Küche für unser neues Haus gekauft. Wir fühlten uns sofort gut beraten, von Anfang an hat alles super geklappt, die Planung war äußerst zufriendenstellend, in der Ausstellung die nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist, könnten wir uns verschiedene Möglichkeiten ansehen. Auch bei der Lieferung und Montage gab es keine Probleme, alles kam pünktlich wie ausgemacht, auch hier war das Personal sehr freundlich.
Man kann die Firma nur weiterempfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein