"Erstaunlich gute Erfahrung"

Bewertung von Fintext aus Bad Abbach, erstellt am 03.04.2017
Alle Bewertungen von Wohnstil GmbH (Mauern)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2017
Positiv:
Schnell und perfekt
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mehr durch Zufall kam ich auf "Wohnstil GmbH". Ich war durch meine bisherigen Erfahrungen mit der Küchenplanung ziemlich frustriert und wollte es jetzt mal bei einem "Kleineren" probieren. Und siehe da, bereits zu Beginn entpuppt sich Herr Wegler als kompetenter Ansprechpartner, der sofort die Fehler der "Anderen" sah
und praktikable Vorschläge brachte. In Windeseile entstand noch während der Beratung die "Küche auf Papier" um einen ersten Eindruck zu bekommen. Das Angebot hatte ich 2 Tage später bereits auf dem PC. Gut, vom Preis her war er ein wenig höher als die "Großen" aber das hat sich 1000x gelohnt. 4 Wochen später
wurde die Küche schon geliefert und montiert. Es waren wirklich hervorragende Handwerker, die freundlich, ruhig und zügig arbeiten und sofort Lösungen fanden,
als die dünnere Arbeitplatte und der Induktionsherd sich nicht vertrugen.
Solche Handwerker würde ich mir immer wünschen. Ich bin mit dieser Firma sehr
zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein