Bewertungen für die Firma Küche Aktiv GmbH Berlin

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen: 103 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertungen

Küchenstudio und Beratung

Wohlfühlfaktor
Planungslösung
Beratung
Ausstellung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang

Kaufabwicklung

Montage
Lieferung
Termintreue
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Spülmaschine

Teilen Sie Ihre Erfahrung!

Lassen Sie andere Kaufinteressenten wissen, wie der Kauf Ihrer Einbauküche gelaufen ist.

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Beratung ließ keine Wünsche offen

Bewertung von Helmtraud Rose, erstellt am 03.05.2021

Wir hatten in Frau G. eine aussergewöhnliche und sehr professionelle Beraterin. Obwohl die Beratung dadurch kompliziert wurde, dass ausser uns noch 2 weitere Personen mit einbezogen werden mussten, die Mehr »

Zufriedene Kunden

Bewertung von Heike Schulze aus Neuenhagen, erstellt am 28.04.2021

Im vergangenen September sind wir, auf Grund einer Empfehlung, im Küchenstudio in Kaulsdorf gelandet. Von Anfang an fühlten wir uns durch Herrn Foltin sehr gut betreut. Ob es erneute Änderungen waren oder Mehr »

Planung
nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Alleingelassen mit falsch bemessener Küche, kein Service

Bewertung von Ernst-A. aus 12623 Berlin, erstellt am 14.03.2021

Service beginnt für uns, wenns schwierig wird! Wir haben bei Küchen Aktiv eine Komplettküche gekauft, bei der Anlieferung stellte sich heraus, daß durch einen Meßfehler die Teile zu groß waren und die Küche Mehr »

-
KEIN SERVICE

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kann ich nur jedem empfehlen

Bewertung von TAKL98 aus Bohnsdorf, erstellt am 09.02.2021

Dank der sehr guten, zuverlässigen, freundlichen und professionellen Beratung des Verkäufers, haben wir im Oktober 2020 unsere Traumküche geplant und sie termingerecht noch vor Weihnachten erhalten. Es fing Mehr »

Freundlichen, kompetente Beratung
Fällt mir nicht ein.

TOP Küchenstudio in Berlin

Bewertung von Andreas L aus Berlin, erstellt am 06.12.2020

Auf Empfehlung von Freunden sind wir dort gelandet. Vom Erstkontakt, über Planung, Lieferung und Montage war alles perfekt. Null Probleme, Topqualität und hochprofessionelle Montage haben uns überzeugt. Wir Mehr »

Beratung u Planung
-

Toller Service

Bewertung von Uwe Podwojski, erstellt am 24.11.2020

Wir haben eine neue Küche für unser Haus gesucht und wurden bei Siematic in Prenzlauer Berg bestens beraten. Alle Zusagen wurden pünktlich eingehalten. Der Berater war immer ansprechbar und ausgesprochen Mehr »

Super Service
-

Absolut positiv

Bewertung von Petra Rothe aus Berlin-Bohnsdorf, erstellt am 17.11.2020

Die Beratung war auch unter Corona-Bedingungen sehr professionell und freundlich. Der Berater ging auf alle Wünsche und Fragen ein, Es erfolgten telefonische Nachfragen und Änderungsmöglichkeiten immer Mehr »

Professionelle Beratung
Nichts

Service & Kompetenz von der Planung bis zur Küche

Bewertung von Tilo Braun-Wangrin & Denis Wangrin aus Berlin-Friedrichshain, erstellt am 12.11.2020

Wir folgten einer Empfehlung zu Küche Aktiv und Herrn Foltin. Vom ersten Augenblick hatten wir ein gutes Gefühl und waren von der Kompetenz und dem Service begeistert. Es gab nur drei Zusammenkünfte und die Mehr »

Kompetenz aus einer Hand
nichts

Empfehlenswert *****

Bewertung von Dörte Siebecke aus 12524 Berlin, erstellt am 11.09.2020

Da es unsere erste Küche war, waren wir anfangs ein wenig überfordert, aber Herr Kohl von Küche Aktiv hat uns geduldig und kompetent beraten und gemeinsam mit uns eine wunderschöne Küche zusammengestellt. Mehr »

Persönliche Befindlichkeiten

Bewertung von Richie, erstellt am 04.09.2020

Küche Aktiv Altglienicke Ja was soll man sagen, nicht so gut ! Wir hatten ein Ersttermin, es wurde sich Zeit genommen und ein Plan erstellt. Soweit so gut. Nachdem wir den Planer aber mitteilten, das Mehr »

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 2 von 11

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |