"Musterküche"

Bewertung aus Bärenstein, erstellt am 20.06.2018
Alle Bewertungen von Creativ Küchen (Brand-Erbisdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018
Positiv:
Zusammenarbeit
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Juni war es endlich so weit, unsere neue Küche wurde geliefert und aufgebaut und ist jetzt der Mittelpunkt unseres Hauses. Frau Gebhard und Herr Weimar von Creativ Küchen waren uns von Anfang an sympathisch...Wir waren schon lang auf der Suche nach einer Küche und sind in Brand Erbisdorf endlich fündig geworden-eine Musterküche und gleich verliebt;) Nach kurzem Small Talk mit Herrn Weimar wurde sofort auf unsern Vorstellungen eingegangen. Der Ablauf von der Planung bis zum Einbau verlief sehr gut, selbst kurzfristige Sonderwünsche und Änderungen wurden sofort umgesetzt und uns umgehend mitgeteilt. Die Montage war super schnell und sauber von Herrn May und seinem Kollege ausgeführt. Wir können Euch echt nur weiterempfehlen. Macht weiter so und vielen vielen Dank für die super Zusammenarbeit Viele Grüße Mireille und Oliver aus Bärensten

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein