"Viel Küche bei wenig Platz"

Bewertung von Konny aus Mittweida, erstellt am 22.01.2018
Alle Bewertungen von Creativ Küchen (Brand-Erbisdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
freundlich, kompetent
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich fühlte mich sehr gut beraten, sowohl vor Ort als auch im Küchenstudio. Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter waren bemüht, mich bestmöglich zu beraten. Meine Wünsche wurden aufgegriffen und perfekt umgesetzt. Creativ Küchen war meine erste Anlaufstelle und ich habe mir keine weiteren Angebote eingeholt, weil ich gleich total zufrieden war und ein gutes Gefühl hatte. Meine Preisvorstellungen wurden berücksichtigt und eingehalten. Auch terminlich hat alles super funktioniert.
Ich kann das Küchenstudio uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein