"Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!"

logo_rot-3 Bewertung von K & M, erstellt am 11.11.2022
Alle Bewertungen von Meyer das Küchenhaus (Ansbach)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Uns wurde das Küchenhaus von mehreren Bekannten empfohlen und wir können es auch in den höchsten Tönen weiterempfehlen.
Absolut professionelle Küchenplanung, auf Wünsche wurde stets eingegangen, eigene Ideen eingebracht, keine versteckten Kosten, überaus freundliche Mitarbeiter. Von der Planung bis zum Einbau hat alles problemlos geklappt.
Haben unsere Traumküche bekommen :) und schon so viele positive Rückmeldungen dazu.
Vielen Dank dafür!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von berbel)
Spülmaschine (von Bosch)
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube (von berbel)