"Küchenkauf 2019"

12-607 Bewertung von Nickel aus Gevelsberg, erstellt am 08.07.2021
Alle Bewertungen von Fernseh-Berlet GmbH & Co. KG (Arnsberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Beratung und Aufbau
Negativ:
Vor Ort 3D Planung hätte man sich schenken können, da der Verkäufer vor ab, alles schon perfekt ausgemessen hatte.
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir dort eine Küche planen lassen. Diese wurde fristgerecht geliefert und einwandfrei aufgebaut. Wir waren so begeistert, dass wir den Fahrer ein gutes Trinkgeld gegeben haben. Die Beratung passte. Und jetzt nach 2 Jahren sind wir immer noch sehr zufrieden. Wir empfehlen dieses Geschäft weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein