"Tolle Küche von Necker"

Bewertung von Josef Radlmeier, erstellt am 01.11.2019
Alle Bewertungen von Küchen Necker GmbH (Markt Indersdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Nette Menschen, gute Qualität
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr gute Beratung, hochwertige Küche mit einem günstigen Preis/Leistungsverhältnis. Die Betreuung durch Frau Sabine Necker war sehr gut, es wurden alle Kleinigkeiten sofort erledigt. Und es waren wirklich nur Kleinigkeiten. Das Montageteam war sehr freundlich und fachlich hervorragend. Ich dürfte nicht einmal den Abfall wegräumen oder saugen. Das haben sie alles mitgenommen. Tolle Küche, tolle Leute es hat alles gepasst. Hier wird noch Wert auf grundsolide Geschäfte und Qualität gelegt.Kann ich nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein