"Ein Traum von einer Küche!! Sollte ich nochmal eine Küche benötigen, dann weiß ich wohin ich gehe!!"

Bewertung von Susanne B. aus München, erstellt am 20.03.2019
Alle Bewertungen von Küchen Necker GmbH (Markt Indersdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Kompetent, Wohlfühlatmosphäre
Negativ:
n.a.
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Herbst 2019 habe ich meine neue Wohnung renovieren lassen und benötigte natürlich auch eine neue Küche. Nachdem ich mehrere Küchenstudios besucht wurde ich auf KüchenNecker in Markt Indersdorf aufmerksam.

Sofort fühlte ich mich gut aufgehoben und mein Küchenberater hat ganz tolle Ideen in meine zukünftige Küche gehaucht - ein Traum! Wir bauten einen Apotheker- Schrank ein, Hochschränke, Microwelle mit Dampfgarer, Backofen mit Grillfunktion, einen Geschirrspüler natürlich und einen Kühlschrank ... und alles erhöht und leicht zugänglich. Zudem haben wir auch jede Menge Stauraum, aber nicht genug, es wurde noch eine Kücheninsel mit Induktionsherd und Schubladen, der Hammer, eine erhöhte Ess-Bar wurde an die Insel integriert.

Wenn Sie meine Zeilen lesen, dann denken Sie bestimmt, dass ich eine große Küche habe, nein, es ist ein offenes Zimmer (Küche/Wohnzimmer) mit etwa 23 qm².

Hatte ich kleine Änderungswünsche, so wurde sofort reagiert und auf meine Wünsche eingegangen.

Die Küche ist einfach .... einmalig toll und ich kann dieses Küchenstudio nur empfehlen.

Zum Schluss sind die Kosten vielleicht noch erwähnenswert. Ja, die Küche hat mich bei KüchenNecker etwas mehr gekostet, aber ich würde mich wieder für dieses Unternehmen und meinen Berater entscheiden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Weitere bewertete Küchenhändler in der Umgebung

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von BORA)