"Tolle Küche, vertretbarer Preis, Top-Leistung"

logo_kuechenstudio_neu_2016-2 Bewertung von Christoph R. aus 86368, erstellt am 14.11.2013
Alle Bewertungen von Knoll Küchenstudio GmbH (Bayreuth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2013
Positiv:
Beratung - Lieferung - Montage
Negativ:
nichts - absolut gar nichts!!!
Kaufpreis:
5900 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Einbauküche mit allen Elektrogeräten ohne Dunstabzugshaube gekauft.
Das Küchenstudio ist eher klein und im Mittel- bis Hochpreissegment angesiedelt. Aus reiner Neugier und um eventuell vielleicht eine Ausstellungsküche günstig zu erhalten, bin ich dennoch rein.
Unverbindlich schon einmal vorab beraten worden. Beratung durch Herrn Jung war sehr kompetent, höflich und vielversprechend.
Als es ein paar Wochen später ernst wurde, habe ich wie versprochen noch einmal im Küchenstudio vorbeigeschaut und es wurde eine konkrete Küche geplant.
Im Vergleich zu großen Möbelhäusern habe ich jetzt zwar etwas mehr bezahlt, die Elektrogeräte sind nicht von Premiumherstellern (bzw. von diesen unter anderem Markennamen vertrieben), aber die Lösung, wie die Möbel gestellt werden, welche ich nehmen sollte, etc.: Einfach wunderbar. Farbkombination macht sich in Verbindung mit den Bodenfließen einfach super.

Soviel zur Beratung.

Der Preis: Naja, etwas mehr als ich ausgeben wollte, aber die Leistung ist dafür auch mehr ;)

Liefertermin: exakter kann man den nicht einhalten. Und es wurde auch alles und korrekt geliefert. Soll heißen, dass ich aus meinem Bekannten- und Kollegenkreis hier schon ganz andere Pannen kenne.

Montage: Was soll ich hier groß schreiben: Pünktliches Erscheinen der Monteure, sorgfältiges und sehr schnelles Arbeiten (Wohnzimmerboden wurde komplett mit Kartons ausgelegt, um den Parkett nicht zu beschädigen). Nach nicht einmal 5 Stunden inklusive Pause war meine Küche einsatzbereit. Und das ist sie jetzt auch noch ohne eine einzige Reklamation oder Nacharbeit.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein