"Sehr zufrieden"

Bewertung von Rodheim aus 61191 Rosbach, erstellt am 23.09.2019
Alle Bewertungen von Küchen Preusser GmbH (Büdingen - Düdelsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Kaufpreis:
10500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach freundlicher Beratung, die nicht nur die üblichen 08/15-Lösungen bot, entschieden wir uns für eine Bauformat Einbauküche Baku.
Der Aufbau der Küche incl. vorhandener E-Geräte erfolgte pünktlich, sauber und sehr zügig. Dabei entschied das Aufbau-Team, noch eine Seitenblende kostenfrei nachzubestellen und einzubauen.
Reklamationen wegen Dunstabzugshaube und der Blanco-Spüle wurden zügig bearbeitet.

Die Betreuung durch die Beraterin, die Geschäftsführerinnen und das Aufbau-Team war immer optimal, man fühlte sich als Kunde gut aufgehoben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein