"Wir fühlen uns sehr wohl in unserer Küche."

Bewertung von Hobbykoch :-) aus Bordesholm, erstellt am 08.11.2014
Alle Bewertungen von Küchen Reichert GmbH (Groß Buchwald)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2013
Positiv:
Beratung. Auswahl.Individuelle Anordnung der Schränke und Geräte. Vielfalt der Farben, der Arbeitsplatten und der Griffe.
Negativ:
Negatives gab es nicht.
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Jahr 2013 eine Küche des Herstellers Nieburg bei Küchen Reichert in Kiel gekauft. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wir bekamen einen guten Überblick über das, was möglich ist und konnten uns so, unsere Traumküche zusammenstellen.
Unsere Küche besteht aus einer Zeile mit hohen Schränken, in dem der Kühlschrank, sowie der Backofen und die Mikrowelle integriert sind. Der eingebaute "Apothekerschrank" ist super praktisch. Die zweite Zeile ist halb hoch. Es sind nur Schubladen vorhanden, die wirklich sehr viel Stauraum bieten. Die dritte Zeile bildet den Kochblock. Das Zerankochfeld mit Induktion und die daneben liegende Arbeitsfläche und Spüle bieten ausreichend Platz für ein tolles Kochvergnügen. Auch der Kochblock bietet Platz für weiteren Stauraum und den Geschirrspüler. Die Dunstabzugshaube wird über eine Fernbedienung gesteuert.
Bei Fragen oder Reklamationen waren Herr und Frau Reichert immer zur Stelle und sorgten schnell für Antworten und Ersatz.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Küchenkauf.
Vielen Dank Familie Reichert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein