"Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis"

Bewertung von Sven K. aus Kiel, erstellt am 24.09.2018
Alle Bewertungen von Küchen Reichert GmbH (Groß Buchwald)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
Alle Kundenwünsche wurden berücksichtigt
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir bei Küchen Reichert eine Küche gekauft und bin hochzufrieden. Von der Planung bis zum Aufbau der Küche gab es keinerlei Probleme. Die Kommunikation war einwandfrei. Bei allen Fragen die ich als Laie hatte stand mir Frau Reichert mit fachmännischem Rat zu Seite. Letztlich wurden alle meine Wünsche perfekt umgesetzt. Da meine neue Küche auch den kritischen Blicken der Verwandtschaft standhielt kann ich Küchen Reichert jederzeit weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein