"Sehr gut"

Bewertung von Gerhard Paulus aus Cölbe, erstellt am 15.12.2023
Alle Bewertungen von Küchen Treff (Stadtallendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2023
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
11000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Neue Küche gekauft: Von der Begrüssung über die Beratung in entspannter Atmosphäre und Kompetenz der Kundenberaterin, Frau Kilic, bis zur Lieferung und Montage immer in Kontakt gewesen. Zugesagter Montagetermin wurde präzise eingehalten. Funktionsweise der Küche wurde eingehend erläutert. Kleine Nacharbeiten erfolgten umgehend.
Empfohlen wurde mir die Firma Küchentreff Stadtallendorf durch Bekannte, die ihre Zufreidenheit voll zum Ausdruck brachten. Habe mich daher auch direkt an die Firma Küchentreff in Stadtallendorf gewandt, ohne bei der Konkurrenz vorbei zu schauen. Bin von dem Produkt vollständig überzeugt und kann die Firma Küchentreff in Stadtallendorf mit gutem Gewissen jedem Interesssenten weiterempfehlen, weil Beratung, Produkt, Betreuung und Preis einfach stimmen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein