"Tolle Planung und 1A Ausführung"

kuechen_trogisch_logo Bewertung von Marc B aus Karben, erstellt am 09.01.2023
Alle Bewertungen von KÜCHEN-TROGISCH (Frankfurt)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2022
Positiv:
Toller Service
Negativ:
nix
Kaufpreis:
22000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe ein Küche für eine neue Wohnung gebraucht und bin nach dem dritten unverschämten Küchenstudio bei Küchen Trogisch gelandet. Der Termin war am gleichen Tag meines Anrufes und der erste Entwurf nach 3 Tagen fertig inklusive einer Kostenschätzung, die meiner Vorstellung entsprochen hat. Bei der Feinplanung gab es viele Tipps und Ideen von Viktoria, die ich umgesetzt habe. Auch einer Änderung nach Vertragsabschluss war möglich, da ich noch einen Wassersprudler integriert haben wollte. Die Montage lief termingerecht und professionell ab, großer Lob an die 2 Jungs aus der Montage. Rundum zufrieden und eine klare Weiterempfehlung, wer Qualität und Service zu schätzen weiß. Preislich war ich sogar unter den Kosten einer großen Küchenkette, die irgendwelche Rabatte versprechen, die vorher draufgeschlagen wurden!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein