"Furchtbarer Service"

wood_work
Bewertung von RBR78 aus Schleswig Holstein, erstellt am 20.02.2015
Alle Bewertungen von Wood&Work (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2014
Positiv:
Optisch sehr schöne Küche
Negativ:
Service bei Reklamation glatte 6
Kaufpreis:
18000 €

9 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine grifflose Kücheninsel & eine Küchenschrankwand, weiß lackiert, mit anthrazitfarbenem Korpus und Eichenvollholzschubladen bestellt. Geräte: Ofen, Geschirrspüler, Kühlschrank. Hersteller Rotpunkt
Angekommen sind zwar die weißen Fronten allerdings ein falscher/anderer Ofen, der Korpus war weiß & die Schubladen aus Glas. Ausbesserungszeit für den Austausch der kompletten Schrankwand: 8 Wochen...
Außerdem gab es einige Reklamationen bezüglich der Fronten. Viele waren beschädigt & die Griffmulden waren unsauber eingebaut. Der Einbau erfolgte am 10. November 2014. Eine Abnahme durch die Tischler wurde nicht unternommen. Herr Horst kam erst im Januar zur Besichtigung der Mängel..
Das Waschbecken ist durch den Einbau sehr wahrscheinlich deformiert, evtl. auch ein Fehler des Herstellers-das ist bisher noch nicht geklärt. 1.Antwort des Küchenverkäufers Herr Horst (trotz genauer Beschreibung der Sachlage, nämlich dass eine Pfütze-nicht einige Tropfen- im Waschbecken liegen bleibt): Wasser mit Spülmittel strecken & das sei leider so bei dem Modell. Ein Anruf beim Hersteller konnte das sofort widerlegen. Blanco hat gesagt sie würden keine Waschbecken bauen aus denen das Wasser nicht 100-prozentig abschließen würde. Gutachter kommt noch...
Die 2. Ausbesserung wieder erst nach 5 Wochen (17. Februar 2015), auch nur auf Anfrage & nur teilweise. Einige Fronten fehlen noch immer so wie die Griffleiste. Ein Feedback, Termin oder sonstige Kommunikation gab es seit Januar diesbezüglich von seiten Herrn Horst nie, nur auf Nachfrage im Februar. Den Mülleimer Schublade hat sich innerhalb nur eines Monats verbogen & musste vor einigen Tagen auch wieder ausgebessert werden. wir behandeln alle Schubladenauszüge extrem pfleglich. Ich würde sagen, dass es von nicht guter Qualität zeugt.
Der Kommunikationsstil, wenn überhaupt, von Herrn Horst ist immer kurz, knapp & pampig. Nie zuvorkommend & trotz all dieser Fehler & Mängel keine Entschuldigung geschweige denn Entschädigung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung:
keine Angabe
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Küppersbusch)
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube:
keine Angabe