"Kompetente Beratung und maßgeschneiderte Lösungen"

kpslogo Bewertung von Wehner aus München, erstellt am 03.11.2013
Alle Bewertungen von Küchen Schaaf GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2013
Positiv:
Kompetent, freundlich und schnell
Negativ:
----
Kaufpreis:
7200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Um unsere 17 Jahre alte Küche auf einen neueren Stand zu bringen, ohne alles neu machen zu müssen, haben wir uns für eine Teil-Modernisierung entschieden. Das bedeutete: Neuer Herd, neues Ceranfeld, neue Dunstabzugshaube, neue Spüle mit Armatur, neue Waschmaschine, neue Beleuchtung (LED statt Leuchtstoffröhren) und neue Arbeitsplatten sowie Wandverkleidungen. Auf die Empfehlung einer zufriedenen Bekannten hatten wir beim Küchenstudio Schaaf angerufen und gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Die Beratung durch den Inhaber Herrn Schneider war äußerst kompetent, geduldig und individuell auf unsere Verhältnisse abgestimmt. Einige Tage später hatten wir dann ein fertiges Angebot vorliegen, an dem nichts auszusetzen war. Die weitere Abwicklung erfolgte in einem absolut angemessenen Zeitrahmen. Lieferung und Montage haben uns ebenfalls absolut zufrieden gestellt. Es waren alle Geräte und Einzelteile richtig und vollständig. Montage war einwandfrei. Für einige wenige Nacharbeiten kam Herr Schneider bereits am nächsten Tag persönlich vorbei!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein