"Kann ich empfehlen...."

Bewertung von N.W.! aus Arnsberg, erstellt am 26.11.2020
Alle Bewertungen von Wanjura GmbH (Möhnesee)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Beratung und Aufbau
Negativ:
nix
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Wanjura nahm sich jede Menge Zeit für mich (auch nach Ladenschluss)
Meine im Kopf schon existente Küche wurde exakt so geplant wie gewünscht.
Einige Nachbesserungen (bezüglich meiner Planung) hat Herr Wanjura noch gemacht, welche im Nachgang tatsächlich Sinn machten.
Ich bekam ohne Aufforderungen sehr frühzeitig einen Installationsplan den die Handwerker sehr zu schätzen wussten.
Der Aufbautermin wurde sehr früh mitgeteilt, wodurch ich den Abbau und die Handwerker sehr gut planen konnte.
Am Tag des Aufbaus stellte sich der größte Vorteil der Firma Küchentraum Möhnesee heraus.
Der der die Küche plant, stellt sie auch auf!!!!!!!
Kurz gesagt es passte alles und am Ende des Tages stand bei uns eine exakt justierte und direkt benutzbare Küche. Ohne, dass irgendwas fehlte oder sonst was nicht funktioniert.

Ich würde meine Küche dort wieder kaufen, auch wenn ich allen Lesern empfehle mindesten 3 wenn nicht sogar fünf verschiedene Studios aufzusuchen. Vom ersten Gedanken bis zur neuen Küche hat mir jedes Gespräch weiter geholfen, um die passende Küche planen zu lassen.
Mein Bauchgefühl war bei Herrn Wanjura am besten und das hat diesmal echt Recht behalten.


Gruß

N.W.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein