"Sehr gute Beratunung und Planung"

Bewertung von Kitchen Aid aus Kleinsachsenheim, erstellt am 02.05.2018
Alle Bewertungen von Küchentreff Wolfgang Schmid (Zaberfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind mit unseren neuen Küche sehr zufrieden und können die Firma
Schmid nur empfehlen. Bei der Planung hat sich Frau Schmid sehr viel Zeit genommen und hat uns gut beraten. Ihr Mann hat beim Einbau der Küch sehr genau gearbeitet. Insgesamt hat er für den Einbau 5 Tage benötigt. Außerdem kamm Frau Schmid zu uns nach Hause und hat in alle Geräte eingeweisen. Dies war sehr hilfreich, weil wir somit nicht alle Bedienungsanweisungen vor dem ersten Gebrauch studieren mussten. Von uns gibt es somit eine klare Weiterempfehlung

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein