"Jederzeit wieder Raindorfer Mühle!!"

raindorfer_muehle
Bewertung von Mrs. Hogi aus Allersberg, erstellt am 14.10.2015
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Raindorfer Mühle Fritz Wiesinger (Veitsbronn-Raindorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Kontakt mit Frau Dietz und Frau Wiesinger
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben den Tipp bekommen, uns wegen einer Küche beim Küchenzentrum Raindorfer Mühle umzusehen.

Wir wurden dort gleich bei unserem ersten Besuch sehr freundlich empfangen und beraten.

Außerdem wurde sich ausreichend Zeit für uns genommen, um uns ganz genau zu beraten und die neue Küche zu planen.

Unsere Küche wurde wie besprochen am 12.10.2015 geliefert und montiert.
Alles hat super geklappt und die Küche sieht einfach superschick aus! :)

Ps. Uns ist auch sehr positiv aufgefallen, dass die Küche nicht angezahlt werden musste. Der komplette Preis musste erst überwiesen werden, nachdem die Küche aufgebaut wurde.

Wir können Frau Dietz und Frau Wiesinger von der Raindorfer Mühle nur jedem empfehlen!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Nolte Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube