"Nie wieder Küche & Co"

Bewertung von Paletta aus Berlin, erstellt am 08.06.2023
Alle Bewertungen von Küche&Co-Studio Berlin-Adlershof (Berlin)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2022
Positiv:
schnelle Reaktion, auch per Mail
Negativ:
Küche ist nicht komplett nutzbar
Kaufpreis:
15000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich wollte eine rollstuhlgerechte Küche und habe eine Alptraumküche erhalten, die ich nur bedingt nutzen kann. Obwohl die Inhaberin, Frau Schmidt, mich im Rollstuhl gesehen hat und ich von vornherein klar gestellt habe, dass ich diese Küche allein nutzen werde, sind Schränke, Herd, Spüle und Arbeitsplatte viel zu hoch. Alle meine Wünsche wurden verworfen und angeblich bessere Alternativen vorgeschlagen. Tatsächlich sind diese Alternativen lediglich teurer und für meine Bedürfnisse nicht geeignet. Frau Schmidt hat zum Beispiel die Spüle vor, bereits vorhandenen, offenen Steckdosen einbauen lassen. Katastrophe.
Meine lange Mängelliste wurde mit fadenscheinlichen Gründen ignoriert. Auch ein Schreiben an den Franchisgeber hatte keinen Erfolg.
Auf der Homepage dieser Firma sind die besonderen Bedingungen einer rollstuhlgerechten Küche wundervoll erklärt. Darum hatte ich mich für dieses Küchenstudio entschieden. Leider sieht die Realität komplett anders aus. Keine der selbst dargestellten Bedingungen wurden realisiert. Es ist eher das Gegenteil der Fall. Nur Geldschneiderei und der Kunde bleibt im Regen stehen.

Die Inhaberin Frau Schmidt ist solange nett, wie sie etwas vom Kunden möchte. Nach dem Küchenaufbau war sie nur noch spöttisch und ignorant. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein