"Super Beratung - rundum zufrieden!"

logobild_langs_02 Bewertung aus Brandis, erstellt am 14.08.2022
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2022
Positiv:
Top Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Langs Küchenstudio wurde uns durch einen Kollegen empfohlen; die Empfehlung war berechtigt!
Die Beratung war hervorragend. Mit viel investierter Zeit und dem Aufzeigen aller Möglichkeiten entstand eine in unseren Augen optimal geplante Küche. Im relativ kleinen Areal war trotzdem alles was die Küche begehrt vorhanden und anfass-/ausprobierbar.
Auch im Nachhinein konnten wir noch Details ändern lassen. Die Lieferung erfolgte termingetreu, die Montage war ebenfalls professionell. Es gibt nichts auszusetzen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein