"Kompetente Beratung und fachmännischer Aufbau"

logo_mankara-3 Bewertung von Dr.Mü.-Beck aus Telgte, erstellt am 14.07.2019
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Warendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Kompetente, freundliche und kundenorientierte Beratung.
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Juni 2019 unsere neue Schüller-Küche aufbauen lassen. Das Beratungsgespräch war sehr entspannt, da man zielgerichtet auf die Wünsche und Vorstellungen des Kunden einging. Sehr hifreich war dabei der Musteraufbau einer Schüller-Küche im Studio. Farbauswahl und Gestaltung mit Schränken waren somit leichter.
Nach der ersten Planungsskizze wurde dann eine Umplanung notwendig, da die Anschlüsse in der Wohnung sonst nicht passten. Durch die gute EDV-Unterstützung konnte rasche eine realistische Umpanung erfolgen.
Die endgültigen Maße der Anschlüsse wurden vom Küchenstudio aufgenommen.
Besonders sympathisch war die problemlose Einbindung eines gebrauchten Kochfeldes, die techn. Daten wurden direkt in die Planung eingefügt.

Mit der exakten Einhaltung des vereinbarten Liefertermins am 11.6. und dem Komplett-Aufbau am 12.6., konnte der Umzug am 13.6. problemlos durchgeführt werden. Das nenne ich "just in time", großes Kompliment für diese logistische Leistung. (Bei der Lieferung wurden die Teile bereits so aufgestellt, dass das Aufbau-Team wenig Rückarbeiten durchführen musste.
Nach dem Aufbau war ich restlos zufrieden; denn alle Funktionen konnten am Abend genutzt werden!!
Das Aufbau-Team war einfach Klasse, deuteten sich Schwierigkeiten an, gab es immer eine Lösung.
Große Anerkennung für die Handwerker mit Sachverstand und Mut bei der Realisierung.
Von der offenen Beratung über die perfekte Realisierung können wir eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Wir fühlen uns sehr wohl mit dieser neuen Küche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein